Pelikanesisches im „Advents“-Metzger

Und auch diesmal ist in der letzten Ausgabe des Jahres im von Helmut Loeven seit nunmehr 52 Jahren unbeirrt herausgegebenen satirischen Magazin „Der Metzger“ wieder etwas Neues von Pelikan zu lesen. „Damals in der Karibik“ lautet der Titel der unglaublich anmutenden aber absolut wahren Fußballgeschichte, die zwar im Sommer 2018 hier schon veröffentlicht worden ist, für die aktuelle Druckfassung jedoch komplett überarbeitet wurde und mit nun 92,7 % mehr Umfang auch für damalige Leser noch von Interesse sein könnte.

Der neue Metzger (Nr. 138) ist am 1. Dezember 2020 erschienen und wie immer in Helmut Loevens Buchhandlung „Weltbühne“ erhältlich:

Gneisenaustraße 226 in Duisburg Neudorf (Mittagspause von 13-15 Uhr)
E-Mail: situationspresse@gmx.de
Telefon: 0203 – 37 51 21