Was heißt eigentlich A.S.H.?

Was heißt eigentlich t.b.a.?

Was heißt eigentlich OTZ?

Was heißt eigentlich FAQ?

Wie schaffen es Konzertpianisten, beim Umblättern der Noten immer nur eine und nicht mehrere Seiten zu erwischen?

Weshalb hat Dr. Bruce Banner, wenn er sich – aus sich selbst herauswachsend und dabei seine Kleidung zerfetzend – in den unglaublichen Hulk verwandelt, danach immer noch eine Hose an?

Warum fangen bei älteren Menschen (während die Kopfhaare ausfallen) Augenbrauen, Ohren- und Nasenhaare plötzlich besonders üppig zu wachsen an?

Würden Taxifahrer uns Geld schulden, wenn sie rückwärts führen? [Aus Adam Elliots Film “Mary & Max”.]

Wie alt muß Bob Dylan noch werden, bevor er den Literaturnobelpreis zugesprochen bekommt? [Der nämlich nur an noch lebende Personen verliehen wird.]
Antwort vom 13. Oktober 2016: 75 Jahre alt!

Weshalb ist (das Sehen von) Gähnen ansteckend?
Am 4. April 2019 habe ich die Antwort darauf zugemailt bekommen und weiß jetzt also Bescheid. Besten Dank und liebe Grüße an Zuhal.

Woraus besteht Dunkle Materie?

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?

Wie spät ist zu spät?

Was ist Liebe?

Bonus-Frage: Wieso findet die Meise einen Meiserich und versucht ihr Glück nicht etwa bei einem Spatz oder so?
Logische Antwort: Weil sie Augen im Kopf hat.
Logische Rückfrage: Aber woher weiß sie denn, wie sie selbst aussieht?