Sensation für Fußball-Fans!

—– ANZEIGE —–

Liebe Freunde!

In diesen schweren (und auch noch komplett fußballosen) Zeiten der Corona-Krise ist heuer eine kleine Sensation für alle Freunde des flotten Kicks mit dem runden Leder zu vermelden.

In einem letztmonatlich erbittert geführten Bieterwettstreit mit Franz Sch. aus W. in D. hat der Duisburger OTZ Konzern in der letzten Minute der Verlängerung – dank einer eigentlich verunglückten Rückgabe, die den Gegner zu einer unbedachten und dermaßen verunglückten Grätsche animierte, daß sie nur mit einer glatt-roten Karte geahndet werden konnte – doch noch die Oberhand behalten und sich die Rechte für die Herausgabe einiger noch nie zuvor auf Datenträger erschienenen Fußballspiele sichern können.

Freuen Sie sich auf die große WM-Titelverteidiger-Box mit sämtlichen Spielen der Deutschen Nationalmannschaft bei der Fußballweltmeisterschaft in Rußland 2018 auf insgesamt 6 DVDs. Alle Partien ungekürzt in voller Länge. Wahlweise einstellbar auch mit dem extra für diese Ausgabe erstellten Neu-Kommentar unseres Fußball-Experten Helmut Loeven.

Ab dem heutigen 1. 4. 2020 in allen OTZ-Läden dieser Welt erhältlich.*

Natürlich auch als Blu-ray.

Wir wünschen gute Unterhaltung – und bleibt gesund.

Euer OTZ Konzern/Kollektiv

x

* Wegen der Corona-Krise müssen unsere Läden vorerst leider geschlossen bleiben.